Vorhersage Wetter in der Region Osnabrück: Kehrt der Winter zu Wochenbeginn zurück?

An den kommenden Tagen könnten in der Region Osnabrück warme Kleidung und ein Regenmantel für Spaziergänge nötig sein. (Symbolfoto)An den kommenden Tagen könnten in der Region Osnabrück warme Kleidung und ein Regenmantel für Spaziergänge nötig sein. (Symbolfoto)
Michael Gründel

Osnabrück. Die Sonnentage der vergangenen Wochen haben uns schon Lust auf den Frühling gemacht. Doch nun droht in der Region Osnabrück zunächst eine Winter-Rückkehr.

Der Frühling mag nach Ostern nicht so richtig in die Gänge kommen. Stattdessen gibt es im Raum Osnabrück das typische April-Wetter. Dank niedriger Temperaturen feiert der Winter entsprechend ein kleines Comeback.Zum Abend des Ostersonntags

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN