Testzentren fast ausgebucht Wo bekomme ich in Osnabrück vor Ostern noch einen Corona-Test?

Vor Ostern noch schnell testen lassen? Gar nicht so einfach! Denn die Testzentren in Osnabrück sind nahezu ausgebucht.Vor Ostern noch schnell testen lassen? Gar nicht so einfach! Denn die Testzentren in Osnabrück sind nahezu ausgebucht.
Jörn Martens

Osnabrück. Kurz vor den Feiertagen steigt die Nachfrage nach kostenlosen Schnelltests in Osnabrück spürbar an. Viele Menschen wollen sich offenbar nicht von Osterbesuchen bei Verwandten oder Freunden abhalten lassen, dabei aber durch einen negativen Corona-Test auf Nummer sicher gehen.

Wer auf die Seiten der beiden städtischen Testzentren an der Hansastraße und an der Halle Gartlage geht, wird dementsprechend Schwierigkeiten haben, noch einen freien Termin zu finden. "Es gibt derzeit nur noch wenige Te

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN