"Behutsam weiterentwickeln" Zwei neue Feierzonen für die Osnabrücker Maiwoche 2022

2019 fand die letzte Maiwoche statt. Dann kam Corona. 2022 soll es aber wieder soweit sein. (Archivfoto)2019 fand die letzte Maiwoche statt. Dann kam Corona. 2022 soll es aber wieder soweit sein. (Archivfoto)
Jörn Martens

Osnabrück. Eine große Bühne für die Stars auf der Großen Domsfreiheit, ein Jugend- und Kinderprogramm rund um die Katharinenkirche: Das Stadtmarketing geht mit einem veränderten Konzept in die Planung für die Maiwoche 2022. Nicht alles soll anders, aber vieles besser werden.

Nächstes Jahr soll es endlich wieder soweit sein: Die Maiwoche in Osnabrück wird (hoffentlich) vom 13. bis 22. Mai 2022 stattfinden. Davon geht zumindest Alexander Illenseer, Geschäftsführer der Marketing Osnabrück GmbH, auf jeden Fall aus.

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN