50.000 Euro Spenden für Sportprojekte So unterstützt der 1. OSC „Eddie The Eagle“ Kinder in der Region Osnabrück

Ein Skiclub in Osnabrück? Wer dabei an eine Skihalle denkt, irrt sich: Der 1. Osnabrücker Skiclub „Eddie the Eagle“ unterstützt sportliche Projekte zur Integration von Kindern in der Region. Michael de Vries (rechts) und Peter Band planen auch schon ein persönliches Treffen mit Namenspatron Michael „Eddie“ Edwards (auf dem Bildschirm in der Mitte), wegen Corona liegt dieses Vorhaben derzeit allerdings auf Eis.Ein Skiclub in Osnabrück? Wer dabei an eine Skihalle denkt, irrt sich: Der 1. Osnabrücker Skiclub „Eddie the Eagle“ unterstützt sportliche Projekte zur Integration von Kindern in der Region. Michael de Vries (rechts) und Peter Band planen auch schon ein persönliches Treffen mit Namenspatron Michael „Eddie“ Edwards (auf dem Bildschirm in der Mitte), wegen Corona liegt dieses Vorhaben derzeit allerdings auf Eis.
Jörn Martens

Osnabrück. „Egal in welcher Sportart und welchem Verein – Adler brauchen Wind unter den Flügeln“ heißt es im 1. Osnabrücker Skiclub „Eddie The Eagle“. Mit ihren Vereinseinnahmen ermöglichen die Mitglieder Kindern, unabhängig vom Budget ihrer Eltern an sportlichen Aktivitäten teilzunehmen. Dafür wurden sie vom „Schwarzwaldradio“ jetzt zum „Mutmacher des Monats“ gewählt.

Vereinsmitglied René Sutthoff ist überrascht, „dass ein Radio so weit im Süden auf uns aufmerksam wird“. Das „Schwarzwaldradio“ ehrt monatlich unter dem Schirm des Bundestagspräsidenten Wolfgang Schäuble den „Mutmacher des Monats“. Im Janua

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN