Osnabrücker NOZ-Redakteur berichtet Nie mehr Stille: Wie ich seit sieben Jahren mit einem Tinnitus lebe

Eines Morgens war alles anders: Nico Buchholz wachte mit einem Geräusch im Ohr auf.Eines Morgens war alles anders: Nico Buchholz wachte mit einem Geräusch im Ohr auf.
Colourbox.de

Osnabrück. Ein Morgen vor fast sieben Jahren gehört zu den einschneidendsten in meinem Leben. Es war der Tag, an dem ich zum ersten Mal meinen Tinnitus hörte. Er begleitet mich bis heute.

Ich erinnere mich noch gut daran, dass dieser Morgen im Juli 2014 war – Deutschland hatte wenige Tage zuvor das Fußball-WM-Finale gewonnen. Ich öffnete die Augen und hörte einen Ton, der vollkommen ungewohnt war. Ein wenig wie ein pfei

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN