Vorfall in Innenstadt Flammen an Gastherme: Osnabrücker Feuerwehr im Einsatz

Nach dem Vorfall am Johannistorwall ist die Gaszufuhr abgestellt worden. Polizei und Feuerwehr sind am Donnerstagabend im Einsatz gewesen. (Symbolfoto)Nach dem Vorfall am Johannistorwall ist die Gaszufuhr abgestellt worden. Polizei und Feuerwehr sind am Donnerstagabend im Einsatz gewesen. (Symbolfoto)
Michael Gründel

Osnabrück. Alarm zu später Stunde: Am Donnerstagabend hat es in einer Gastherme in einem Haus am Osnabrücker Johannistorwall kurzzeitig Flammen gegeben. Doch der Vorfall ist glimpflich ausgegangen.

Polizei und Feuerwehr wurden gegen 22.50 Uhr alarmiert. An der Therme in einer Wohnung hatte es zuvor Flammen gegeben, berichtet ein Polizeisprecher auf Anfrage. Doch das Gerät hatte sich quasi selbst gelöscht: Denn kurz nach den Flammen se

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN