Auto wurde drei Wochen lang vermisst Dieser Mann fand den lange gesuchten Renault in einem Osnabrücker Parkhaus

Christof Rethmann aus Georgsmarienhütte-Holzhausen fand den Renault in diesem Parkhaus neben einem Hotel.Christof Rethmann aus Georgsmarienhütte-Holzhausen fand den Renault in diesem Parkhaus neben einem Hotel.
Liudmila Jeremies

Osnabrück. Am Mittwoch ist der Renault des Schüttorfers Hermann Scheller in Osnabrück wiedergefunden worden. Sein Besitzer hatte ihn zuvor drei Wochen lang gesucht. Der Finder Christof Rethmann aus Georgsmarienhütte-Holzhausen erzählt, wie er auf das Fahrzeug gestoßen ist.

Die Familie des 63-jährigen Hermann Scheller suchte mehr als drei Wochen nach dem Auto. Den Renault, den er am 3. Februar in einem Parkhaus abgestellt hatte, fand er aufgrund von Stress, wie er selber sagt, nicht mehr wieder. Scheller und s

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN