„Billy Jean“ für Tochter Mona Bluesmusiker Jimmy Reiter veröffentlicht sein erstes Live-Album

Auf dem Weg von der Schule nach Hause: Bluesmusiker Jimmy Reiter hat während des Lockdowns mehr Zeit für seine Tochter Mona.Auf dem Weg von der Schule nach Hause: Bluesmusiker Jimmy Reiter hat während des Lockdowns mehr Zeit für seine Tochter Mona.
Tom Bullmann

Osnabrück. Jimmy Reiter ist eine Nachteule. Vor Mitternacht geht er nicht ins Bett. „Das hat mit meinem Beruf nichts zu tun. Schon als Jugendlicher habe ich mir die Nächte um die Ohren geschlagen“, meint der Musiker.

Auch jetzt, da er wegen der Corona-Pandemie nicht mehr live auftreten kann, was der Grund für lange Nächte sein könnte, macht er die Nacht zum Tag. „Bei mir im Garten steht ein Hinterhaus, in dem ich ein Büro, einen Proberaum und ein kleine

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN