zuletzt aktualisiert vor

Hohe Impfbereitschaft Wie geht es mit den Corona-Impfungen im Osnabrücker Land voran?

Am Sonntag hatten die Corona-Impfungen mit dem Covid-19-Impfstoff von Biontech/Pfizer auch im Landkreis Osnabrück begonnen. Die 975 Dosen der ersten Charge sind verabreicht, am Samstag kam Nachschub. (Archiv)Am Sonntag hatten die Corona-Impfungen mit dem Covid-19-Impfstoff von Biontech/Pfizer auch im Landkreis Osnabrück begonnen. Die 975 Dosen der ersten Charge sind verabreicht, am Samstag kam Nachschub. (Archiv)
David Ebener

Osnabrück. Knapp 1000 Bewohner und Mitarbeiter der Alten- und Pflegeheime im Landkreis Osnabrück sind in der vergangenen Woche gegen das Coronavirus geimpft worden. Dazu kommen bis Dienstag etwa 1100 verabreichte Dosen in der Stadt. Wie geht es nun weiter?

Damit, so Landkreissprecher Burkhard Riepenhoff, seien alle zu Beginn vom Land Niedersachsen zur Verfügung gestellten Dosen des Biontech-Impfstoffs verabreicht worden. Am Samstag sei eine neue Lieferung eingegangen, sodass die Ar

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN