Dauerfrost und Glatteis Schnee an Silvester? So wird das Wetter in der Region Osnabrück zum Jahresende

Zum Ende des Jahres wird es in der Region Osnabrück noch einmal richtig kalt. In der Silvesternacht könnten sich sogar vereinzelt Schneeflocken blicken lassen. (Symbolbild)Zum Ende des Jahres wird es in der Region Osnabrück noch einmal richtig kalt. In der Silvesternacht könnten sich sogar vereinzelt Schneeflocken blicken lassen. (Symbolbild)
dpa/Matthias Bein

Osnabrück. Der Dezember war in weiten Teilen der Region wenig winterlich: milde Temperaturen, Regen und kaum bis gar kein Schnee. Zum Ende des Jahres wird es allerdings noch einmal richtig kalt. Vor allem in der Silvesternacht könnte es ein paar Schneeflocken geben.

Der Silvestertag selbst startet unbeständig, von Westen ziehen über den Tag langsam Niederschläge auf, bei Temperaturen von maximal 4 Grad. Gen Nacht wird es dann richtig kalt, die Temperaturen liegen um den Gefrierpunkt. „In der Silvestern

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN