Schon mehr als 1000 Euro für die Kultur Dieter Krüger startete Charity-Aktion für soziokulturelles Zentrum

Hier ist Dieter Krüger noch von seinen Lieblingstieren umgeben. Doch vor kurzem trennte er sich von seinen Bildern - für einen guten Zweck. Foto: Tom BullmannHier ist Dieter Krüger noch von seinen Lieblingstieren umgeben. Doch vor kurzem trennte er sich von seinen Bildern - für einen guten Zweck. Foto: Tom Bullmann
Tom Bullmann

Osnabrück. Der Osnabrücker Künstler Dieter Krüger spendete seine Bilder der Lagerhalle, die die Arbeiten im Internet zum Verkauf anbietet. Interessenten können den Wert der Werke selbst bestimmen.

Einige Liebhaber des Kolkraben haben bereits zugeschlagen und ein Bild von Dieter Krüger gekauft – für einen guten Zweck. Weil es der Kultur wegen der Coronakrise nicht gut geht, hat der Osnabrücker Künstler sein gesamtes Werk der Lagerhall

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN