"Freue mich, neue Wege zu gehen" Ex-Geschäftsführer von Galeria Kaufhof Osnabrück ist jetzt Rewe-Marktleiter

Der ehemalige Geschäftsführer von Galeria Kaufhauf, Dirk Pallapies, ist nun Filialleiter bei Rewe in Osnabrück.Der ehemalige Geschäftsführer von Galeria Kaufhauf, Dirk Pallapies, ist nun Filialleiter bei Rewe in Osnabrück.
André Havergo

Osnabrück. Sechs Jahre lang war Dirk Pallapies Geschäftsführer bei Galeria Kaufhof in Osnabrück. Im Oktober musste der Standort – wie so viele andere in Deutschland – schließen. Nun hat Pallapies eine neue Aufgabe gefunden, allerdings in einem neuen Bereich.

Eines wird ziemlich schnell deutlich: Das Thema Galeria Kaufhof nimmt Dirk Pallapies immer noch mit. Sein Gesicht wird ernst, seine Augen schauen wehmütig. Mehr als einen Monat ist es her, dass er die Türen der Osnabrücker Filiale von

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN