Corona-Krise macht ihn zum Sonderfall Osnabrücker macht Bands über Spotify bekannt

Die schwarzen Scheiben sind nur Deko. Kilian Spinneker verdient sein Geld mit digitaler Musik. Der Osnabrücker macht Bands über Spotify bekannt.Die schwarzen Scheiben sind nur Deko. Kilian Spinneker verdient sein Geld mit digitaler Musik. Der Osnabrücker macht Bands über Spotify bekannt.
David Ebener

Osnabrück. Spotify ist die herausragende Plattform für Musiker und Bands, die bekannt werden wollen. Der Osnabrücker Kilian Spinneker hilft ihnen mit seiner neu gegründeten Firma Monstera Streams dabei.

Der 24-jährige Kilian Spinneker studiert American and English Studies in Osnabrück. Doch momentan steht sein Studium nicht im Mittelpunkt seines Lebens. Im Mai hat er seine Firma Monstera Streams gegründet, der er seine Zeit nun w

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN