zuletzt aktualisiert vor

Livestream am Freitagabend „NOZ-Kulturbühne" mit American-Folk-Duo „Pockets Full Of Change"

Von Redaktion

#OShältzusammen: Das Duo Pockets Full of Change zu Gast bei der NOZ-Kulturbühne. Foto: Michael Gründel#OShältzusammen: Das Duo Pockets Full of Change zu Gast bei der NOZ-Kulturbühne. Foto: Michael Gründel
Michael Gründel

Osnabrück. „NOZ-Kulturbühne“, Folge 13: An diesem Freitag ist das Akustik-Duo „Pockets Full Of Change“ zu Gast.

Christopher Timm und Jonas Puschke haben gerade ihr Debütalbum „Kingdom Of Your Mind“ herausgebracht. Und so werden die „Hamburger Jungs" natürlich einige American-Folk-Songs der Extraklasse präsentieren. Die Musiker stehen ebenso im Talk mit NOZ-Redakteur Stefan Alberti Rede und Antwort.

NOZ-Kulturbühne

In diesem Format sollen vorrangig die Künstler aus der Region zum Zuge kommen. Aber nicht nur: Der eine oder andere Überraschungsgast dürfte auch den Weg ins „NOZ-Wohnzimmer" finden. Mal mit einem kleinen Wohnzimmer-Konzert. Mal mit einer kurzen Lesung. Mal mit einem Comedy-Vortrag. Oder mal mit einer ganz anderen Darbietung. Zwischendurch werden die Gäste im Talk mit NOZ-Redakteur Stefan Alberti über ihre Projekte, ihr Leben in der Corona-Krise und – na klar – über das Leben nach Corona erzählen. Die Ausgaben der „NOZ-Kulturbühne" können Sie in den nächsten Wochen immer ab 18.30 Uhr live auf www.noz.de verfolgen. Anschließend stehen die Ausgaben selbstverständlich noch auf Abruf bereit.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN