Viele setzten sich über Verbot hinweg Corona-Maßnahme: Spielplätze in Osnabrück werden sichtbarer abgesperrt

Verboten: Die Spielplätze in der Stadt Osnabrück sind nun noch deutlicher abgesperrt, wie hier in der Weststadt. Foto: OSB/Martin GreweVerboten: Die Spielplätze in der Stadt Osnabrück sind nun noch deutlicher abgesperrt, wie hier in der Weststadt. Foto: OSB/Martin Grewe
OSB/Martin Grewe

Osnabrück. Wegen des Coronavirus sind die Spielplätze in Osnabrück bereits seit knapp zwei Wochen geschlossen. Doch nicht alle halten sich an das Verbot. Daher hat der Osnabrücker Service Betrieb (OSB) nun reagiert und die Absperrungen noch deutlicher gemacht.

Das schöne und warme Wetter hat am Samstag die Osnabrücker an die frische Luft gelockt. Viele Spaziergänger mit Kindern nutzten einer Mitteilung des OSB zufolge auch noch die Spielplätze, obwohl Schilder auf das Verbot hinweisen. „Einige Bü

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN