Der Bademantelmann auf der Bühne Dittsche lässt sein Bier ohne Ingo in der Osnabrück-Halle perlen

Dittsche ließ sein Bier livehaftig in der Osnabrück-Halle perlen. Foto: Gert WestdörpDittsche ließ sein Bier livehaftig in der Osnabrück-Halle perlen. Foto: Gert Westdörp

Osnabrück. Mehr als 250 Mal war Olli Dittrich als Dittsche in der WDR-Kultsendung „Das wirklich wahre Leben“ im Fernsehen zu sehen. Jetzt war er „Live und Solo“ im Europasaal der Osnabrück-Halle zu Gast.

Omnis velit quis eveniet aperiam voluptatem enim. Nemo optio id sit adipisci. Deserunt eum et ut eum odit tempora. Eum voluptas officiis incidunt tempora dolor. Cum ipsam repellendus dolores ea ipsam quo velit. Velit sequi recusandae quasi dolorum. Doloremque exercitationem natus voluptatem quibusdam nostrum rerum facere.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN