Osnabrück-Podcast "Immer der Hase nach" Neues aus dem Rotlichtmilieu: Bordellchef soll 250.000 Euro nachzahlen

Im Podcast "Immer der Hase nach"  geht es heute um die Weihnachtsbeleuchtung in Osnabrück und Neues aus dem Rotlichtmilieu. Fotos: Grafik: NOZIm Podcast "Immer der Hase nach" geht es heute um die Weihnachtsbeleuchtung in Osnabrück und Neues aus dem Rotlichtmilieu. Fotos: Grafik: NOZ 

Osnabrück. Zwei Jahre Knast hat er schon abgesessen. Jetzt soll ein Osnabrücker Bordellchef den Schaden wiedergutmachen, den er angerichtet hat. Weil er Sozialversicherungsbeiträge für die bei ihm angestellten Damen einbehielt, fordert eine Krankenkasse 250.000 Euro von ihm.

Erstellen Sie Ihre eigene Umfrage zu Nutzerfeedback.

Fragen und Antworten zum Podcast

... können Sie auf diesen Kanälen loswerden:
E-Mail: podcast@noz.de
Instagram: @noz_de
Facebook: @neueoz
Twitter: @noz_de
Whatsapp: 01579/2354197
Telegram: NOZBot 


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN