Wie steht es um die Innenstadt? Osnabrücker Marketingchef: Wir sind besser als wir glauben

Foto: Michael GründelFoto: Michael Gründel
Michael Gründel

Osnabrück. Macht sich Osnabrück die City durch Schlechtreden selbst kaputt? Alexander Illenseer, der neue Chef des Stadtmarketings, ist überzeugt: „Wir sind besser als wir glauben und können noch besser werden.“

Die Macher des frisch überarbeiteten Märkte- und Zentrenkonzepts bescheinigen der Osnabrücker Innenstadt eine gute Erreichbarkeit und dem Einzelhandel solide Arbeit. Es fehle der City aber ein positives Image.„Wenn ich mit Einzelhändlern, H

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN