zuletzt aktualisiert vor

Am Samstagmittag Feuerwehreinsatz in der Ameos-Klinik in Osnabrück

Der Brand in der Ameos-Klinik wurde schnell gelöscht. Foto: Festim BeqiriDer Brand in der Ameos-Klinik wurde schnell gelöscht. Foto: Festim Beqiri 

Osnabrück. Am Samstagmittag hat es einen Feuerwehreinsatz an der Ameos-Klinik im Osnabrücker Stadtteil Sonnenhügel gegeben. Der Brand in einem Patientenzimmer wurde schnell gelöscht.

Laut Polizei wurde der Brand gegen 12.56 Uhr gemeldet. Er war in einem  belegten Patientenzimmer auf der Station A2 ausgebrochen, konnte von der Feuerwehr aber schnell gelöscht werden. Bei dem Feuer wurde niemand  verletzt. Teile der betroffenen Station waren zeitweise nicht nutzbar.

Wie es zu dem Brand kam, ließ die Polizei am Samstagabend noch offen. Die Polizei nahm Ermittlungen  zur Ursache auf.  


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN