Ethno-Comedy 2.0 Özcan Coşar kultiviert den Konflikt zwischen den Kulturen

Zwei Seelen wohnen ach in Özcan Coşars Brust - die er beide aufs Korn nimmt. Foto: robertmaschke.deZwei Seelen wohnen ach in Özcan Coşars Brust - die er beide aufs Korn nimmt. Foto: robertmaschke.de

Osnabrück. Ein Deutscher mit türkischen Wurzeln, der seinen eigenen Hintergrund und seine neue Heimat komödiantisch aufs Korn nimmt: Das ist Özcan Coşar aus Stuttgart. Am Sonntag ist er in der Osnabrückhalle zu Gast.

Vor allem wenn man ihn schwäbisch reden hört, könnte man meinen, er sei ein echter Stuttgarter. Aber irgendwie sieht er auch wie ein Türke aus. Und das ist genau das Dilemma, in dem Özcan Coşar steckt: Seine Eltern sind Türken, er selbst wu

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN