Montag kommt der Regen Osnabrück genießt die letzten warmen Sonnenstunden

Foto: David EbenerFoto: David Ebener

Osnabrück. Sind das die letzten Zuckungen des Altweibersommers? Am Sonntag genossen viele Osnabrücker noch einmal die Sonne - denn am Montag soll es damit vorbei sein.

Foto: David Ebener

Strahlend blauer Himmel am Vormittag, dünne Schleierwolken am Nachmittag und Temperaturen von 24 bis 25 Grad: Der Sommer kehrte an diesem Sonntag noch einmal zurück in den Nordwesten und bescherte den Menschen bestes Ausflugswetter.

Foto: David Ebener

Der Herbst kündigt sich aber bereits an. Am Montag wird eine Tiefdruckgebiet die Temperaturen auf 18 Grad drücken und Regen bringen. Endlich Regen - werden Gartenbesitzer sagen.

Foto: David Ebener
Am Rubbenbruchsee. Foto David Ebener
Foto: David Ebener


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN