Letzte Karten im Vorverkauf Hollager Oktoberfest 2019: Nur noch wenige Tische verfügbar

Diesen Blick von der drei Meter hohen Empore ins Festzelt können diejenigen genießen, die beim Hollager Oktoberfest 2019 einen Tisch auf der neuen Empore buchen. Visualisierung: Road Sound Veranstaltungstechnik GmbHDiesen Blick von der drei Meter hohen Empore ins Festzelt können diejenigen genießen, die beim Hollager Oktoberfest 2019 einen Tisch auf der neuen Empore buchen. Visualisierung: Road Sound Veranstaltungstechnik GmbH 

Wallenhorst. Bereits einen Monat vor Beginn sind die Karten für das Hollager Oktoberfest 2019 ausverkauft. Letzte Tische auf der neuen Empore können allerdings noch gebucht werden.

Am Wochenende des 25. und 26.Oktober 2019 findet in Hollage das Oktoberfest 2019 im Festzelt an der Hansastraße statt. Wer sich bis jetzt noch nicht mit Tickets für das Hollager Oktoberfest eingedeckt hat, kann letzte Tische auf der Empore buchen. Die letzten Plätze im Wallenhorster Festzelt gibt es nur online. 

Für den Freitagabend können bei den Gastgebern der Kolpingsfamilie Hollage Tische im Paket mit Speisen und zwei Maß Bier pro Person gebucht werden. Auf der neuen Doppelstockempore des Festzelts in Hollage lässt sich nicht nur zur Musik der Münchener Band 089 feiern, sondern auch die Party auf den 5000 Quadratmetern des Oktoberfestes beobachten. Zum 19. Mal lädt die Kolpingsfamilie zum Hollager Oktoberfest in Wallenhorst, das weit über die Ortsgrenzen bekannt ist. 


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN