Mit gestohlener EC-Karte bezahlt Polizei fahndet öffentlich mit Fotos nach unbekanntem Mann

Der von der Polizei gesuchte Mann soll bei unterschiedlichen Geschäften und Tankstellen mit einer gestohlenen EC-Karte bezahlt haben. Foto: Polizei OsnabrückDer von der Polizei gesuchte Mann soll bei unterschiedlichen Geschäften und Tankstellen mit einer gestohlenen EC-Karte bezahlt haben. Foto: Polizei Osnabrück
Polizei Osnabrück

Osnabrück. Die Osnabrücker Polizei fahndet nach einer unbekannten männlichen Person, die mit einer gestohlenen EC-Karte im vergangenen Jahr mehr als 70 Einkäufe bei unterschiedlichen Geschäften und Tankstellen in Osnabrück getätigt hat.

Der entstandene Sachschaden liegt laut Mitteilung bei 5700 Euro. Der Täter soll etwa 25 bis 35 Jahre alt und rund 1,85 Meter groß sein. Er trug einen Drei-Tage-Bart und hat eine auffallend spitze Nase. Bei den Taten trug er teilweise eine Baseballmütze, eine schwarze Umhängetasche und ein schwarzes Armband am rechten Handgelenk. Auf dem linken Handrücken zwischen Daumen und Zeigefinger befindet sich ein auffälliges Tattoo. Zudem soll er eine weitere Tätowierung im unteren Bereich der rechten Halsseite haben.

Der Täter hat ein auffälliges Tattoo auf dem linken Handrücken zwischen Daumen und Zeigefinger. Foto: Polizei Osnabrück

Hinweise zu dem unbekannten Mann nimmt die Polizei in Osnabrück unter Telefon 0541/327-2115 und 0541/327-3303 entgegen.

Der entstandene Sachschaden liegt bei etwa 5700 Euro. Foto: Polizei Osnabrück



Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN