zuletzt aktualisiert vor

Straße zeitweise voll gesperrt Zwei Leichtverletzte nach Unfall auf Sutthauser Straße in Osnabrück

Auf der Sutthauser Straße sind am Freitagvormittag bei einem Unfall ersten Informationen zufolge mindestens zwei Personen schwer verletzt worden. Foto: Festim BeqiriAuf der Sutthauser Straße sind am Freitagvormittag bei einem Unfall ersten Informationen zufolge mindestens zwei Personen schwer verletzt worden. Foto: Festim Beqiri 

Osnabrück. Auf der Sutthauser Straße sind am Freitagvormittag bei einem Unfall zwei Personen leicht verletzt worden.

Gegen 10.25 Uhr kam es zu einem Abbiegeunfall, bei dem die beiden Personen leicht verletzt wurden, sagt Polizeisprecher Frank Oevermann.

Für die Rettungsarbeiten und Unfallaufnahme war die Straße zeitweise voll gesperrt, es kam zu Verkehrsbehinderungen in beide Richtungen. Die beiden Autos waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN