zuletzt aktualisiert vor

TV-Show auf Kabel Eins "Mein Lokal, dein Lokal": So wurde die Osnabrücker "Steakmeisterei" bewertet

Von Corinna Berghahn und Marie Busse

"Mein Lokal, Dein Lokal" zu Besuch in der Osnabrücker Steakmeisterei und bei Inhaber Tobias Neumann. Archivfoto: Jörn Martens"Mein Lokal, Dein Lokal" zu Besuch in der Osnabrücker Steakmeisterei und bei Inhaber Tobias Neumann. Archivfoto: Jörn Martens

Osnabrück. Die rund um Osnabrück aufgezeichneten Folgen der Doku-Soap "Mein Lokal, Dein Lokal – Wo schmeckt's am besten?" sind seit Montag bei Kabel Eins zu sehen. Die Gastronomen aus der Osnabrücker Region nahmen am Donnerstag die "Steakmeisterei" unter die Lupe.

Am Donnerstag machte die Show Station in der "Steakmeisterei" in Osnabrück. In den vergangenen Tagen hatte Inhaber Tobias Neumann durch seine Kritik an den anderen Lokalen die Messlatte hochgelegt. "Er hat viel philosophiert, da müssen wir

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN