Junge wird schwer verletzt Elfjähriger in Osnabrück-Schölerberg von Auto erfasst

Ein Elfjähriger ist bei einem Unfall am Samstagvormittag in Osnabrück schwer verletzt worden. Symbolfoto: David EbenerEin Elfjähriger ist bei einem Unfall am Samstagvormittag in Osnabrück schwer verletzt worden. Symbolfoto: David Ebener

Osnabrück. Elf Elfjähriger ist am Samstagvormittag auf der Iburger Straße im Osnabrücker Stadtteil Schölerberg von einem Auto angefahren und schwer verletzt worden.

Der Junge lief nach Polizeiangaben gegen 10.35 Uhr unweit der Osningstraße aus einer Hofeinfahrt unvermittelt auf die Straße und wurde dabei von einem stadteinwärts fahrenden Audi erfasst. Der Fahrer hatte zuvor nicht mehr rechtzeitig reagieren und bremsen können, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.

Der Junge wurde bei dem Unfall demnach schwer verletzt, schwebt aber nicht in Lebensgefahr. Ein Rettungswagen brachte ihn ins Krankenhaus.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN