zuletzt aktualisiert vor

Lastwagen verliert Holzpellets Erich-Maria-Remarque-Ring in Osnabrück kurzzeitig gesperrt

Weil ein Lastwagen Säcke mit Holzpellets verloren hat, musste der Erich-Maria-Remarque-Ring in Osnabrück am Freitagmorgen kurzzeitig gesperrt werden. Foto: Kim GerechtWeil ein Lastwagen Säcke mit Holzpellets verloren hat, musste der Erich-Maria-Remarque-Ring in Osnabrück am Freitagmorgen kurzzeitig gesperrt werden. Foto: Kim Gerecht 

Osnabrück. In der Osnabrücker Innenstadt ist es am Freitagmorgen kurzzeitig zu Verkehrsbehinderungen gekommen. Der Erich-Maria-Remarque-Ring musste gesperrt werden.

Wie die Polizei mitteilte, hat ein Lastwagen am Freitagmorgen gegen 10.30 Uhr auf dem Erich-Maria-Remarque-Ring in Höhe des Kinos Cinema Arthouse mehrere Säcke Holzpellets verloren. Um den betroffenen Straßenabschnitt zu reinigen, musste der Bereich für etwa eine halbe Stunde stadteinwärts und -auswärts gesperrt werden. Warum der Lastwagen die Ladung verloren hatte, ist noch unklar. 


Weitere Informationen folgen.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN