zuletzt aktualisiert vor

Bodo Suhren ersetzt Felix Elsemann Belmer AfD-Politiker Bodo Suhren wird Kreistagsmitglied

Der Belmer Bodo Suhren ist der neue Vorsitzende der AfD-Kreistagsfraktion und ersetzt Felix Elsemann, der sein Kreistagsmandat niedergelegt hatte. Foto: Jean-Charles FaysDer Belmer Bodo Suhren ist der neue Vorsitzende der AfD-Kreistagsfraktion und ersetzt Felix Elsemann, der sein Kreistagsmandat niedergelegt hatte. Foto: Jean-Charles Fays
Jean-Charles Fays

Osnabrück. Das ehemalige Mitglied des AfD-Bundesvorstands, Bodo Suhren, ist neuer Vorsitzender der AfD-Kreistagsfraktion. Das teilte der Belmer unserer Redaktion Montag am Rande seiner ersten Sitzung als Kreistagsmitglied mit. Gegen den Verwaltungsbeamten Suhren läuft immer noch ein Disziplinarverfahren der Polizeidirektion Osnabrück. Suhren ersetzt den ehemaligen AfD-Kreistagsfraktionschef Felix Elsemann.

Rechtspopulist Elsemann hatte sein Mandat vor drei Monaten niedergelegt, nachdem der AfD-Landesverband ihn beschuldigt hatte, ein Neonazi-Festival besucht zu haben, obwohl Elsemann auf Anfrage unserer Redaktion dementiert hatte, an dem Neon

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN