zuletzt aktualisiert vor

Lengericher Landstraße voll gesperrt Transporter in Osnabrück überschlagen – Mann leicht verletzt

Meine Nachrichten

Um das Thema Osnabrück Ihren Nachrichten hinzuzufügen, müssen Sie sich anmelden oder registrieren.

Foto: NWM-TVFoto: NWM-TV 

Osnabrück. An der Lengericher Landstraße in Osnabrück ist am Freitagvormittag ein Mann bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt worden. Die Straße war zwischenzeitlich voll gesperrt.

Gegen 10.15 Uhr war der Fahrer eines Kastenwagens auf der Straße in einer leichten Rechtskurve aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Der Sprinter fuhr mehrere Schilder um, überschlug sich und kam auf der Beifahrerseite zum Liegen, berichtete Polizeisprecher Frank Oevermann auf Nachfrage.

Foto: NWM-TV

Der 34-jährige Fahrer aus Bissendorf wurde bei dem Unfall leicht verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Anfangs hatte es geheißen, er sei bei dem Unfall schwer verletzt worden.

Die Lengericher Landstraße war im Bereich des Unfalls für die Unfallaufnahme voll gesperrt. Die Polizei leitete den Verkehr um.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN