Abschied nach Vertragsende Intendant Ralf Waldschmidt verlässt das Theater Osnabrück

Noch ist er voll für das Theater Osnabrück da. Aber nach der Saison 2020/21 hört Intendant Ralf Waldschmidt auf. Foto: Michael GründelNoch ist er voll für das Theater Osnabrück da. Aber nach der Saison 2020/21 hört Intendant Ralf Waldschmidt auf. Foto: Michael Gründel
Michael Gründel

Osnabrück. Was Intendant Ralf Waldschmidt macht, wenn er seinen Vertrag als Intendant des Theaters Osnabrück erfüllt hat, weiß er noch nicht. Fest steht nur: Juli 2021 ist Schluss für ihn.

Vor wenigen Wochen hat Ralf Waldschmidt seinen 60. Geburtstag gefeiert, und zwar in einem Rahmen, wie er für ihn nicht besser passen konnte: Ensemblemitglieder, Freunde, Bekannte, Kulturschaffende verliehen dem Oberen Foyer des Theaters die

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN