Intervision-Studio auf Tour Galeristin Sonia Wohlfarth Steinert dockt im Atelier Am Werk an

Experimentierfreudig: Michael Dropmann stellt experimentelle Fotografie im Atelier Am Werk aus. Hier seine Scan-o-Graphien an der Wand. Foto: Thomas OsterfeldExperimentierfreudig: Michael Dropmann stellt experimentelle Fotografie im Atelier Am Werk aus. Hier seine Scan-o-Graphien an der Wand. Foto: Thomas Osterfeld

Osnabrück. Michael Dropmann zeigt in seinem Atelier Fotografie, aber auch Experimente, für die er gar keine Kamera braucht.

Osnabrück 40 Ausstellungen hat Sonia Wohlfarth Steinert in den vergangenen Jahren in ihrem Intervision-Studio an der Lohstraße in Osnabrück gezeigt, dann hat sie die Galerie im idyllischen Hinterhof geschlossen. Das heißt aber nicht, dass

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN