Tatort: Lange Straße/Schnatgang E-Bike mit Kindersitz in Osnabrück-Wüste gestohlen

Im Osnabrücker Stadtteil Wüste ist zwischen Freitagabend und Samstagvormittag ein schwarz-grünes E-Bike der Marke Scott in der Lange Straße gestohlen worden. Symbolfoto: dpaIm Osnabrücker Stadtteil Wüste ist zwischen Freitagabend und Samstagvormittag ein schwarz-grünes E-Bike der Marke Scott in der Lange Straße gestohlen worden. Symbolfoto: dpa

Osnabrück. Im Osnabrücker Stadtteil Wüste ist zwischen Freitagabend und Samstagvormittag ein schwarz-grünes E-Bike der Marke Scott in der Lange Straße gestohlen worden, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Das Fahrrad stand demnach verschlossen vor einem Hauseingang unweit der Einmündung zum Schnatgang.

Ein dunkelgrün-gelber Kindersitz soll sich zur Tatzeit auf dem Gepäckträger des E-Bikes befunden haben. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 0541-3273203 oder unter 0541-3272115.