Mit Kettcar auf Straße gerollt Auto erfasst Dreijährigen an Bremer Straße in Osnabrück

Meine Nachrichten

Um das Thema Osnabrück Ihren Nachrichten hinzuzufügen, müssen Sie sich anmelden oder registrieren.

Auf der Bremer Straße in Osnabrück ist am Dienstagnachmittag ein Kind von einem Auto angefahren worden. Es war mit seinem Kettcar von einer Einfahrt auf die Straße gerollt. Foto: Festim BeriqiAuf der Bremer Straße in Osnabrück ist am Dienstagnachmittag ein Kind von einem Auto angefahren worden. Es war mit seinem Kettcar von einer Einfahrt auf die Straße gerollt. Foto: Festim Beriqi

yjs Osnabrück. Auf der Bremer Straße in Osnabrück ist am Dienstagnachmittag ein Kind von einem Auto angefahren worden. Der Dreijährige war mit seinem Kettcar von einer Einfahrt auf die Straße gerollt.

Gegen 16 Uhr rollte der Dreijährige auf die Straße. Ein Autofahrer habe wohl ausweichen wollen, das Kind aber dennoch erfasst. Dabei wurde der Junge leicht verletzt. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus, berichtete Polizeisprecher Frank Oevermann.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN