Polizei sucht Zeugen Unfall auf der Hannoverschen Straße in Osnabrück

Ein 42-jähriger Audifahrer ist am frühen Freitagmorgen auf der Hannoverschen Straße in Osnabrück mit einer 22-jährigen BMW-Fahrerin zusammengestoßen. Symbolfoto: GründelEin 42-jähriger Audifahrer ist am frühen Freitagmorgen auf der Hannoverschen Straße in Osnabrück mit einer 22-jährigen BMW-Fahrerin zusammengestoßen. Symbolfoto: Gründel

Osnabrück. Ein 42-jähriger Audi-Fahrer ist am frühen Freitagmorgen auf der Hannoverschen Straße in Osnabrück mit einer 22-jährigen BMW-Fahrerin zusammengestoßen.

Nach Angaben der Polizei ereignete sich der Unfall um 1.42 Uhr morgens an der Kreuzung Hannoversche Straße/Frankenstraße. Der Fahrer des schwarzen Audi A4 fuhr auf der Hannoverschen Straße in Richtung An der Petersburg. An der Kreuzung Frankenstraße stieß er mit dem schwarzen BMW zusammen, der von der Frankenstraße nach links abbiegen wollte. Beide Autofahrer gaben an, bei Grünlicht in die Kreuzung gefahren zu sein. Die Polizei sucht nun Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können. Hinweise werden unter der Telefonnummer 0541/327-2215 erbeten.