Zusammenstoß mit Auto 16-jährige Rollerfahrerin bei Unfall in Osnabrück verletzt

Von Jörg Sanders

Bei einem Unfall ist am Dienstagmittag eine Motorradfahrerin in Osnabrück verletzt worden. Symbolfoto: dpaBei einem Unfall ist am Dienstagmittag eine Motorradfahrerin in Osnabrück verletzt worden. Symbolfoto: dpa

yjs/pm Osnabrück. Bei einem Unfall ist am Dienstagmittag eine 16-jährige Rollerfahrerin in Osnabrück verletzt worden.

Gegen 11.45 Uhr kam es an der Straße Am Kirchenkamp zu einem Zusammenstoß zwischen dem Roller und einem Auto. Die 16-Jährige war von einem Grundstück nach links auf die Straße Am Kirchenkamp abgebogen, dabei hatte sie das Auto einer 76-Jährigen übersehen, die in Richtung Martinistraße unterwegs gewesen war.

Ein Rettungswagen brachte die junge Frau in ein Krankenhaus. An den beteiligten Fahrzeugen entstand Sachschaden.