Serie „Die Kunden und ich“ Osnabrücker Glasreiniger über das undankbarste Gebäude der Stadt

Streifenfrei! Stefan Möller arbeitet in Osnabrück als Glasreiniger. Zu Hause putzt allerdings seine Frau die Fenster. Foto: Michael GründelStreifenfrei! Stefan Möller arbeitet in Osnabrück als Glasreiniger. Zu Hause putzt allerdings seine Frau die Fenster. Foto: Michael Gründel

Osnabrück . Bedienungen, Ärzte, Müllmänner, Kassierer – in unserem Alltag haben wir immer mal wieder mit ihnen zu tun, doch selten machen wir uns darüber Gedanken, wie wir auf sie wirken. Wir haben daher einmal nachgefragt. Teil 50: ein Gebäudereiniger.

Seit 2015 ist Stefan Möller als Glasreiniger in ganz Osnabrück im Einsatz. In einem Interview spricht der 41-jährige Piepenbrock-Mitarbeiter über Höhenangst, die richtige Technik und das am schwierigsten zu reinigende Gebäude der Stadt. He

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN