Nuller-Jahre-Party am Freitag Dschungelkönigin Jenny kommt ins Osnabrücker Alando

Von Lorena Dreusicke

Die frisch gekürte Dschungelcamp-Gewinnerin Jenny Frankhauser ist am Freitag, 9. Februar, im Osnabrücker Alando Palais zu Gast. Foto: imago/STAR-MEDIADie frisch gekürte Dschungelcamp-Gewinnerin Jenny Frankhauser ist am Freitag, 9. Februar, im Osnabrücker Alando Palais zu Gast. Foto: imago/STAR-MEDIA

Osnabrück. Die frisch gekürte Dschungelcamp-Gewinnerin Jenny Frankhauser ist am Freitag, 9. Februar, im Osnabrücker Alando Palais zu Gast.

Die 25-jährige Halbschwester von Reality-TV-Star Daniela Katzenberger (31) hatte in der Nacht zum Sonntag das Finale der RTL-Show „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ gewonnen. Wie das Alando Palais auf seiner Website mitteilt, kommt Frankhauser am Freitagabend in die Osnabrücker Diskothek.

Musikalisch ist dort eine Nuller-Party angesagt mit Hits der Jahre 2000 bis 2009. Gäste erwartet außerdem ein „Party Camp mit exotischen Cocktails, sexy Janes, durchtrainierten Tarzans und jeder Menge Insekten.“

Dschungelkönigin Jenny Frankhauser werde mehrere Party-Prüfungen leiten, die sich um Flirten, Selfies und Insektenessen drehen.

Bis 23 Uhr ist der Eintritt frei.

Weiterlesen: Dschungelcamp-Party in Osnabrück mit Sarah Joelle und Menderes