Niedlicher als „Hello Kitty“ Marcel Mann im Haus der Jugend in Osnabrück

Meine Nachrichten

Um das Thema Osnabrück Ihren Nachrichten hinzuzufügen, müssen Sie sich anmelden oder registrieren.

Neues Gesicht — bekannte Stimme: Marcel Mann kommt am Freitag nach Osnabrück. Foto: Robert MaschkeNeues Gesicht — bekannte Stimme: Marcel Mann kommt am Freitag nach Osnabrück. Foto: Robert Maschke

Osnabrück. Die Stimme von Marcel Mann mag vielen Fernsehzuschauern bekannt vorkommen. Er ist Synchronsprecher. Diese Erfahrungen verarbeitet er als Comedian. Am Freitag, 26. Januar, kommt er ins Haus der Jugend in Osnabrück und zeigt sein Programm „Weil ich ein Männchen bin“.

Marcel Mann hat für Serien wie „The Wire“, „Glee“ oder „Dragon Ball Super“ synchron gesprochen. Er gewann Comedy-Slams wie die „Fritznacht der Talente“ in Berlin in 2015. Und er hat trotz eines Einhorn-T-Shirts in Regenbogenfarben und blond gelocktem Haar einen schwarzen Humor.

Der Auftritt von Marcel Mann im Haus der Jugend in Osnabrück beginnt am Freitag, 26. Januar, um 20 Uhr. Eintritt: 17,50 Euro. Tickets erhältlich in den Geschäftsstellen der Tageszeitung oder unter Kartentelefon: 0541/323-4178.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN