Feilschen am Sonntag trotz Verbot Frauenklamotten-Flohmarkt in Osnabrück nun gemeinnützig

Dank der Gründung der gemeinnützigen GmbH „DHD hilft Kindern“ konnten Hans-Eckhard Nahrwold (hinten rechts) und sein Team am Sonntag den Second-Hand-Modemarkt für Frauen in der Halle Gartlage organisieren. Foto: Robert SchäferDank der Gründung der gemeinnützigen GmbH „DHD hilft Kindern“ konnten Hans-Eckhard Nahrwold (hinten rechts) und sein Team am Sonntag den Second-Hand-Modemarkt für Frauen in der Halle Gartlage organisieren. Foto: Robert Schäfer

Osnabrück. Gewerbliche Flohmärkte am Sonntag? Das ist in Niedersachsen eigentlich passé. Der beliebte Second-Hand-Modemarkt für Frauen in der Halle Gartlage Osnabrück konnte nun aber doch stattfinden. Dafür war extra eine gemeinnützige GmbH gegründet worden.

Flohmarkt am Sonntag? Das geht nicht mehr. Das geht doch – meint Hans-Eckhard Nahrwold. Er hatte am Sonntag zum Second-Hand-Modemarkt für Frauen in die Halle Gartlage in Osnabrück geladen. An gut 80 Ständen kauften und verkauften Frauen all

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN