Ein Artikel der Redaktion

Hintergrund und Risiken Werbung aus dem Hinterhalt: Guerilla-Marketing in Osnabrück

Von Felix Westhoff | 01.04.2019, 18:14 Uhr

Um ihre Werbung hervorstechen zu lassen, greifen Unternehmen mitunter zu spektakulären Methoden. So fuhr vor kurzem ein Truck mit hochfahrbarem Acht-Quadratmeter-LED-Bildschirm auf der Ladefläche durch die Osnabrücker Innenstadt. Ein Einblick in die Methoden des Guerilla-Marketing.

Sie haben bereits einen Zugang?
Jetzt ohne Abo weiterlesen!
6 Artikel kostenlos lesen
Jetzt kostenlos registrieren und diesen sowie fünf weitere Artikel frei lesen.
oder
1 Monat kostenlos testen
  • Alle Artikel & Inhalte auf noz.de
  • News-App für unterwegs
  • Alle Artikel als Audiobeitrag
Hier starten
Monatlich kündbar
Anschließend 3,75 €/Woche