Ein Artikel der Redaktion Neue Osnabrücker ZeitungLogo Neue Osnabrücker Zeitung

Livestream am Montagabend Andy Jones zu Gast: Rock auf der „NOZ-Kulturbühne"

Von Redaktion | 20.04.2020, 16:28 Uhr

Montagabend, Zeit für etwas härtere Klänge: Auf der „NOZ-Kulturbühne" geht es am Abend zumindest musikalisch etwas härter zur Sache...

„NOZ-Kulturbühne", Folge neun: Am Montagabend geht es rockiger zu. Zu Gast ist diesmal Rock-Leadsänger Andy Jones. Der Musiker wird nicht nur unter Beweis stellen, mit welcher festen und starken Stimme er die Zuhörer fesseln kann. Andy Jones wird auch im Talk mit Moderator Stefan Alberti Einblicke in sein abwechslungsreiches Privatleben geben. An dieser Stelle startet ab etwa 18.30 Uhr der Livestream.

Mehr Informationen:

In diesem Format sollen vorrangig die Künstler aus der Region zum Zuge kommen. Aber nicht nur: Der eine oder andere Überraschungsgast dürfte auch den Weg ins „NOZ-Wohnzimmer" finden. Mal mit einem kleinen Wohnzimmer-Konzert. Mal mit einer kurzen Lesung. Mal mit einem Comedy-Vortrag. Oder mal mit einer ganz anderen Darbietung. Zwischendurch werden die Gäste im Talk mit NOZ-Redakteur Stefan Alberti über ihre Projekte, ihr Leben in der Corona-Krise und – na klar – über das Leben nach Corona erzählen. Die Ausgaben der „NOZ-Kulturbühne" können Sie in den nächsten Wochen immer ab 18.30 Uhr live auf www.noz.de verfolgen. Anschließend stehen die Ausgaben selbstverständlich noch auf Abruf bereit.