Ein Artikel der Redaktion

Population wohl angewachsen Noch mehr Eichenprozessionsspinner in Osnabrück als im vergangenen Jahr?

Von Sebastian Philipp | 07.06.2020, 10:00 Uhr

Auch wenn die Eichenprozessionsspinner in diesem Jahr angesichts der Corona-Pandemie medial etwas in den Hintergrund gerückt sind – die Raupen bleiben ein Thema. Möglicherweise hat sich die Population im Vergleich zum Vorjahr in Osnabrück sogar noch erhöht, sagt der Osnabrücker Servicebetrieb (OSB).

Sie haben bereits einen Zugang?
Jetzt ohne Abo weiterlesen!
6 Artikel kostenlos lesen
Jetzt kostenlos registrieren und diesen sowie fünf weitere Artikel frei lesen.
oder
1 Monat kostenlos testen
  • Alle Artikel & Inhalte auf noz.de
  • News-App für unterwegs
  • Alle Artikel als Audiobeitrag
Hier starten
Monatlich kündbar
Anschließend 3,75 €/Woche