Auto überschlägt sich Mann aus Surwold bei Unfall in Ihrenerfeld schwer verletzt

Von pm

Als Rettungskräfte den Fahrer aus dem Fahrzeug bergen konnten, war er nicht ansprechbar.Als Rettungskräfte den Fahrer aus dem Fahrzeug bergen konnten, war er nicht ansprechbar.
dpa/Boris Roessler

Westoverledingen/Ihrenerfeld. Ein 22-Jähriger ist am Montagabend mit seinem Auto in Ihrenerfeld von der Straße abgekommen und bei dem Unfall schwer verletzt worden.

Gegen 22.10 Uhr war der Fahrer laut Polizei auf der Ihrener Straße in Fahrtrichtung Papenburg unterwegs, als er in Höhe der evangelischen Kirche Ihrenerfeld in einer Linkskurve nach links von der Fahrbahn abkam. Dort geriet das Fahrzeug auf den Grünstreifen, überschlug sich und kam auf der Gegenfahrbahn zum Stillstand.

Der Mann war zunächst nicht ansprechbar. Er wurde von Rettungskräften aus dem total beschädigten Fahrzeug geborgen und in ein Krankenhaus gebracht. Nachdem die Feuerwehr die Stromzufuhr des Pkw gestoppt und austretende Betriebsflüssigkeiten gesichert hatte, konnte es von einem Abschleppunternehmen geborgen werden. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN