75-Jähriger gibt sein Amt ab Hermann Willenborg aus Esterwegen: Der Bürgermeister mit 25 Porsche

Kein Porsche, aber auch ein Klassiker: Hermann Willenborg auf einem restaurierten Schlüter-Traktor aus den 1960er-Jahren.Kein Porsche, aber auch ein Klassiker: Hermann Willenborg auf einem restaurierten Schlüter-Traktor aus den 1960er-Jahren.
Mirco Moormann

Esterwegen. Er kennt seine Heimat wie kein Zweiter und ist Trecker-Fan: Hermann Willenborg aus Esterwegen gibt zum Herbst sein Bürgermeisteramt ab - und zieht Bilanz.

25 Jahre Bürgermeister - und 25 Porsche in der Garage: Beides ist für Hermann Willenborg bald Geschichte. Während er sich in den vergangenen Jahren nach und nach von seinen Porsche - Treckern getrennt hat, ist mit der Politik auch bal

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN