Projekte für 8 Millionen Euro Straßenbau in Esterwegen: 2021 ist das Rekordjahr in der Gemeinde

Ein Projekt, das die Esterweger in diesem Jahr lange begleitet hat, war die Sanierung der Bundesstraße 401.Ein Projekt, das die Esterweger in diesem Jahr lange begleitet hat, war die Sanierung der Bundesstraße 401.
Mirco Moormann

Esterwegen. Straßensanierungen, Neubauten und Erschließungen in Höhe von etwa acht Millionen Euro sind in und um Esterwegen in diesem Jahr verbaut worden. Und es warten noch weitere Projekte.

In Sachen Infrastruktur ist das Jahr 2021 schon jetzt ein voller Erfolg für Esterwegen. Wie Gemeindedirektor Christoph Hüntelmann auf Anfrage mitteilt, sind etliche Projekte umgesetzt worden, mehrere warten noch auf die Fertigstellung. Eine

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN