Jahresrückblick der Samtgemeinde Nordhümmling: Polizei sorgt zum Jahresende für Erleichterung

Die Erschließung des Baugebietes Am Berg in Esterwegen erfolgt derzeit, ein Großteil der Grundstücke ist aber schon verkauft. Foto: Nils KöglerDie Erschließung des Baugebietes Am Berg in Esterwegen erfolgt derzeit, ein Großteil der Grundstücke ist aber schon verkauft. Foto: Nils Kögler
Nils Kögler

Surwold. Ende gut, alles gut – unter diesem Motto könnte das Jahr 2019 aus Sicht der Surwolder ausklingen. Denn mit dem vierfachen Tankstellenräuber und den Vandalismusschäden an Rathaus und Bushaltestelle hatten zwei vermeintliche Täter nicht nur die Gemeinde, sondern auch die gesamte Samtgemeinde Nordhümmling auf Trab gehalten.

Kurz vor Weihnachten hatte die Polizei gleich zwei Erfolgsmeldungen parat: Ein 35-Jähriger war festgenommen worden, der verdächtigt wurde, eine Tankstelle in Börgerwald gleich viermal überfallen zu haben. Nach der Festnahme wurde auch gleic

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN