Einladung der evangelischen Kirche Ministerpräsident Weil pilgert über den Hümmling

Auf der Pilgertour wurden Stephan Weil (2. von links) und Landesbischof Ralf Meister (rechts) von Pastor Uwe Hill (links) und Christoph Hüntelmann (3. von links) begleitet. Foto: Mirco MoormannAuf der Pilgertour wurden Stephan Weil (2. von links) und Landesbischof Ralf Meister (rechts) von Pastor Uwe Hill (links) und Christoph Hüntelmann (3. von links) begleitet. Foto: Mirco Moormann
Mirco Moormann

Esterwegen/Lorup. Gemeinsam mit dem Landesbischof der evangelisch-lutherischen Landeskirche Hannovers, Ralf Meister, ist Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) am Dienstag auf dem Hümmlinger Pilgerweg unterwegs gewesen. Die Etappe von Lorup nach Esterwegen stand auf dem Plan.

Die Landeskirche habe angefragt, ob er Lust auf eine Pilgertour habe, und er habe sofort "Ja" gesagt, berichtete Weil im Gespräch mit unserer Redaktion. Gelegentlich habe er die Zeit, mit Bischof Meister wandern zu gehen, sagte Weil. "Es ma

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN