Starke Rauchentwicklung Mann vergisst in Hilkenbrook Topf auf eingeschaltetem Herd

In Hilkenbrook hat ein auf dem Herd vergessener Topf einen Feuerwehreinsatz ausgelöst. Symbolfoto: Michael GründelIn Hilkenbrook hat ein auf dem Herd vergessener Topf einen Feuerwehreinsatz ausgelöst. Symbolfoto: Michael Gründel

Hilkenbrook. Weil ein 60-Jähriger am frühen Samstagabend einen Topf samt Essen auf dem eingeschalteten Herd vergessen hat, wurde ein Feuerwehreinsatz nötig.

Der Mann wurde dabei nicht verletzt, wie die Polizei auf Nachfrage mitteilte. Auch das Gebäude selbst ist nicht zu Schaden gekommen. Leichter Schaden entstand durch die starke Rauchentwicklung. Im Einsatz war die Feuerwehr Hilkenbrook. Nachgeordert wurde die Feuerwehr Esterwegen, die zwecks Überprüfung mit einer Wärmebildkamera hinzukam.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN