Einstimmig gewählt Christoph Hüntelmann ist neuer LAG-Vorsitzender

Meine Nachrichten

Um das Thema Nordhümmling Ihren Nachrichten hinzuzufügen, müssen Sie sich anmelden oder registrieren.

Neuer Vorsitzender der Lokalen Aktionsgruppe Hümmling ist Christoph Hüntelmann. Foto: Archiv/Werner ScholzNeuer Vorsitzender der Lokalen Aktionsgruppe Hümmling ist Christoph Hüntelmann. Foto: Archiv/Werner Scholz

Breddenberg. In der Sitzung der Lokalen Aktionsgruppe (LAG) Hümmling in Breddenberg ist der Erste Samtgemeinderat der Samtgemeinde (SG) Nordhümmling, Christoph Hüntelmann, einstimmig zum neuen Vorsitzenden der LAG gewählt worden. Er folgt damit auf den Anfang April 2018 verstorbenen SG-Bürgermeister Stefan Eichhorn.

Franz-Josef Lensker, 1. stellvertretender Vorsitzender der LAG, schlug Hüntelmann als Kandidaten vor, der selbst in der Sitzung nicht anwesend war. „Er ist aber gefragt worden und würde das Amt annehmen“, sagte Lensker. Weitere Vorschläge wurden nicht gemacht. Hüntelmann übernimmt seit dem plötzlichen Tod Eichhorn s die Amtsgeschäfte. Er war seit 2014 Mitglied der LAG und seit September 2017 Vorsitzender.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN