CNN feiert am 23. und 24. Januar Galasitzungen in Neuenkirchen restlos ausverkauft

Meine Nachrichten

Um das Thema Neuenkirchen-Vörden Ihren Nachrichten hinzuzufügen, müssen Sie sich anmelden oder registrieren.

Mr. Bombastic (r.) – alias Guido Oevermann – heizte den Narren des CNN im vergangenen Jahr mächtig ein. Foto: Heinrich VollmerMr. Bombastic (r.) – alias Guido Oevermann – heizte den Narren des CNN im vergangenen Jahr mächtig ein. Foto: Heinrich Vollmer

Neuenkirchen-Vörden. „Restlos ausverkauft“ meldet der Club Neuenkirchener Narren (CNN) für seine beiden Karnevalsgalasitzungen am 23. und 24. Januar im Saal Kruse im Ortsteil Grapperhausen.

Das Motto der diesjährigen Session lautet „CNN 2015 – around the world“. Sowohl für die Freitag- als auch die Samstagsitzung sind alle 220 Eintrittskarten bereits vorab im Ort an die Frau oder den Mann gebracht worden. Zudem werden an jenen Tagen Gäste aus den befreundeten Karnevalsvereinen aus Damme, Rieste, Vörden, Vechta oder auch Lastrup in Neuenkichen erwartet.

Beginn der Galasitzungen ist um 19.33 Uhr. Der Einlass in den Saal ist bereits ab einer Stunde zuvor möglich. Durch beide Versammlungen führt der flugsichere „Kapitän“ Frank Umland. Für das musikalische Rahmenprogramm des Abends sorgt die Partyband On the Rocks.

Am 23. Januar um 21.30 Uhr wird übrigens auch das Geheimnis um den diesjährigen Karnevalsprinzen des CNN gelüftet werden. Dann soll seine Tollität – und damit der Nachfolger von Andre I. Steinkamp – im Saal Kruse mit seinem Gefolge Einzug halten.

Für den Verlauf der Galasitzungen versprechen die Organisatoren u.a. drei neue Büttenredner sowie die neue Tanzformation des Karnevalvereins – New Generation.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN